Pfadikorps Glockenhof Zürich

Willkommen auf unserer Website! Wir hoffen natürlich, dass Du auch die Informationen findest, die Du suchst. Weisst Du schon, was Pfadis so treiben und welch spannende Abenteuer sie in den Lagern und an Samstagnachmittagen erleben? Falls nicht, schau mal in unsere Foto-Galerie oder hier rein!

Wenn Du die Pfadi sehr wohl, aber den Korps Gloggi noch gar nicht kennst, schaust Du am besten in die Sparten OrganisationMitgliedschaft und Geschichte rein. Dort kannst Du auch das aktuelle Korpsteam und die Korpsleitung genauer unter die Lupe nehmen und mehr über deren Tätigkeiten erfahren.

Unser Korps besteht aus sieben Abteilungen, die ihre spannenden Aktivitäten an unterschiedlichen Orten rund um Zürich durchführen. Schau doch mal nach, welche Abteilung am besten zu dir passt. Falls Du schon eine passende Abteilung kennst, wirst Du deren Kontaktangaben auch dort finden.

Damit Du dann auch offiziell dazugehörst, erfährst Du hier wie Du dich definitiv beim Pfadikorps Glockenhof anmelden kannst. So bekommst Du nämlich auch unsere korpsweite Post «Der goldene Pfeil».