Abteilung Wildert

Die Pfadi Wildert ist aktiv in den Gemeinden Fällanden, Schwerzenbach und Volketswil. Dazu gehören auch die Weiler von Volketswil, Gutenswil und Kindhausen.

Da Volketswil und Schwerzenbach eine optisch oftmals nicht wahrnehmbare Gemeindegrenze haben, gibt es in der Wolfs- und Pfadistufe, bei den Jungs sowie bei den Mädchen Gruppen, in welchen Kinder aus beiden Gemeinden an den Aktivitäten teilnehmen. Fällanden hat wegen der etwas weiteren Distanz eigene Gruppen. 

Wir treffen uns regelmässig am Samstag Nachmittag von 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr in mehreren kleinen Gruppen und erleben allerhand interessante Sachen! Bei uns ist jeden Samstag Schnuppersamstag. Es braucht kein Vorwissen und kein spezielles Können, nur gute Schuhe, einen z‘Vieri und Abenteuerlust - Und schon kannst du bei uns mitmachen! Jederzeit!

Kontakt

Foto Abteilung Wildert

Abteilung Wildert

Einzugsgebiet: Gemeinden Fällanden, Schwerzenbach und Volketswil inkl. Gutenswil und Kindhausen.

Internet: http://www.wildert.ch

E-Mail: wildert@gloggi.ch

Foto Pi

Abteilungsleiterin

Rahel Pfeuti v/o Pi

E-Mail: pi[ät]wildert.ch

Foto Archimedes

Stellvertretender Abteilungsleiter

Tobias Frauenfelder v/o Archimedes

E-Mail: archimedes[ät]wildert.ch